FeWo Festland FeWo Inseln Familienurlaub anders reisen Flüge Fähren Mietwagen Angebote
Startseite FeWo Festland Pilion Halbinsel Gästemeinungen

Gästemeinungen

Gästebuch

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ihre Meinung ist uns Wichtig. Mit Ihrer Meinung können Sie uns und den Hausbesitzer helfen, die Leistungen und den Service zu verbessern. Mit Ihren Erfahrungsberichten helfen Sie weiterhin die nächsten Kunden bei ihrer Entscheidung.

Wir bedanke uns im Voraus
Ihr TDS-Team

TDS

24.09.2015 - Franz
TDS ist ein wirklich vorbildlicher Partner
mit tollem Service und großer Zuverlässigkeit. Wir werden wieder über TDS buchen

Eleni Villa

21.09.2015 - Fam. Steindl-Angerer, Lederwasch
wir waren in der Villa Eleni in Horto
alles bestens- sehr gepflegte Anlage,schöner Pool- tolle Vermieter-sehr bemüht

Pilion

21.09.2015 - Gäste aus München
Vielen Dank für unsere schöne Zeit auf Pilion! Alles hat gut geklappt und die Unterkunft war sehr sauber und schön gelegen, direkt am Meer.
Alles zufriedenstellend :-)

Giorgos Haus

23.09.2015 - Emma Stafford
We stayed at Giorgos House in Lefokastro, on the Pelion peninsular, in late August/September. The location was fantastic -- right on the beach -- and the apartment well equipped and comfortable. TDS Reisen were most helpful throughout the booking process.

Villa Anthyllion in Lefokastro

25.09.2015 - Hoss
Wir waren im Sept. 2015 zum zweiten Mal im Anthyllion und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Die wundervolle, ruhige Lage mit herrlicher Aussicht auf das Meer und die schöne, grüne Umgebung sind das eine "Suchtmittel", mit viel Geschmack liebevoll eingerichtete Appartements, Sauberkeit, die gepflegten Außenanlagen sowie die Herzlichkeit der Besitzerin das andere. Hier kann man sich wohlfühlen, vom Alltag abschalten und sich erholen.

Anthyllion in Lefokastro

21.09.2015 - Thomas Franz
Hallo zusammen ,
wir haben in diesem Sommer zum zweiten Mal eine Griecehenland Reise mit TDS gebucht und es war wieder alles perfekt. Das Quartier war ein Traum, alles war perfekt vorbereitet und wir hatten einen rundum erholsamen Urlaub. Der persönliche Kontakt mit München und auch der vor Ort waren immer sehr nett und freundlich. Es ist ganz sicher - wir bleiben TDS treu DANKE!!

Androniki Häuser in Alogoporos

21.09.2015 - Hardenberg
Wie auch in den letzen Jahren hatten wir einen unglaublich schönen und entspannenden Urlaub in familiärer Atmosphäre und mit Anbindung an die Dorfgemeinschaft. Wir werden wieder ein Jahr lang von unseren Bildern im Kopf zehren. Gastfreundschaft und Liebe zum Detail wird von den Gastgebern groß geschrieben. Die Natur verwöhnt uns, sobald wir aus der Haustür treten. Unser Häuschen ist ein zweites Zuhause geworden.

04.10.2012 - Monika + Wolfgang Rädecke

04.10.2012 - Monika + Wolfgang Rädecke
Sehr geehrter Herr Arampatsis,

da unser Urlaub in den Pilion jetzt vorbei ist, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, Ihnen ein Feedback vom Petradi-Hotel in Kalamaki zu geben:

Wir sind bei der Ankunft sehr freundlich empfangen worden. Erst von der Mitarbeiterin Efi, die uns gleich etwas zu trinken und eine Willkommens-Süßigkeit anbot. Kurz darauf kam auch Frau Fouli, die Besitzerin des Hotels, um uns zu begrüßen. Dort saßen wir dann nett zusammen bis wir das Zimmer gezeigt bekamen. Und ich muss sagen, das hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Die kleine Hotelanlage und das Zimmer waren einfach traumhaft schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Ausblick von unserem Balkon aus war einfach traumhaft.

Zu diesem Zeitraum waren nur wenige Gäste, was für das Hotel sehr schade ist, denn ich habe in den Pilion, wo ich schon als Kind sehr oft war, selten ein so geschmackvoll eingerichtetes Hotel gesehen. Ebenso war man dort sehr gastfreundlich und man hat sich ausgesprochen gut um uns "gekümmert". Man gab uns viele Tipps für Ausflge und half uns auch bei der Organisation eines Ausfluges nach Skiathos.

Es gab jeden morgen ein schönes Frühstücksbuffet, man backte auch extra für uns Kuchen und wir wurden täglich gefragt, was wir sonst noch gerne auf dem Buffet hätten - was auch prompt erfüllt wurde. Und auch, wenn wir mehr als zufrieden waren, wurde immer noch etwas besonderes dazu gegeben.

Auch wenn das Hotel etwas abseits mitten in den Pilion ist, so lohnt es sich dennoch, dieses Hotel den Gästen zu empfehlen. Es ist ein traumhaftes Hotel, wenn man einen schönen entspannten Urlaub, ohne viel Trubel und Party erleben möchte. Wir haben uns auf jedem Fall dort sehr wohl gefühlt und fahren auch im kommenden Jahr wieder dorthin!

Vielen Dank an Sie, an Frau Fouli und an Efi (vom Hotel) für diesen schönen Urlaub!

Mit freundlichen Grüßen

Anthyllion - 09.11.2012 - Conny Busse

09.11.2012 - Conny Busse
Außergewöhnlich schöne Ferien-Anlage!
Wir haben kurfristig 10 Tage im September im Appartment Annemone verbracht. Das Appartment lässt keine Wünsche offen! Es ist extrem geschmackvoll und wunderschön eingerichtet. Besser ist nicht möglich! Auch die Außenanlage und die Terrasse sind einmalig schön. Von dem Blick ganz zu schweigen. Wir hatten schon verschiedene andere Unterkünfte auf dem Pilion aber Anthyllion ist unschlagbar und 100%ig gemäß der Beschreibung und Fotos. Lefokastro liegt auch sehr günstig. Es gibt dort nette Tavernen und sehr schöne Strände. Zum nächsten Ort mit allen Einkaufsmöglichkeiten und weiteren Tavernen kann man auch gut zu Fuß laufen. Ist ein sehr reizvoller Fußweg von ca. 20 Min. mit wunderschönen Aussichten und Ansichten.
Wir planen für 2013 2 Aufenthalte und haben schon heute große Vorfreude auf dieses wunderschöne Fleckchen Erde!
Herzlichst
Conny und Uwe