FeWo Festland FeWo Inseln Familienurlaub anders reisen Flüge Fähren Mietwagen Hotels
Startseite FeWo Festland Epirus Erlebnisprogramme

Epirus Erlebnisprogramme

Einladung
“In Griechenland ist der Mensch entdeckt, um nicht zu sagen, erfunden worden; genauer genommen das, was der Europäer unter Mensch versteht: das Individuum, die Person, das unverwechselbare Einzelwesen. Darum steht in Hellas die Wiege Europas, dieser seltsamen Halbinsel, die niemals geographisch, sondern immer nur geistig abgegrenzt werden kann. Wir fühlen uns so schnell daheim in Griechenland, dass wir leicht übersehen, welche Herausforderung diese Heimat Griechenland noch immer und immer wieder für uns ist. Kein Besitz, sondern ein Abenteuer. Wir sollten dieser Herausforderung nicht ausweichen. Weil sie spannend ist, weil sie uns bereichert.“
(Dr.W.Seidl, Griechenland für Liebhaber)

- Herbst in Epirus – Kultur, Wein und Kulinarik
- Oliven Käse Wein und Kultud - Olivenernte in Epirus
-
Zauberhaftes Epirus